Valentino

26. Jun 2026

Ich befinde mich in im Tierheim Sigmaringen

Valentino

Valention ist einach nur ein schmuser und mag die Menschen überalles. Er ist wunderhübsch aber leider mussten bei ihm 2 Zehen, aufgrund einer Verletzung, amputiert werden. Das einzigste was er noch nicht so mag ist das "auf den Arm nehmen".  Wer weis was er früher mitgemacht hat. 


Er ist geimpft und kastriert


h

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen